Новости

Die Russen attackieren! Das Design aus Osteuropa.

i-stydio-de
Vor nicht so langer Zeit ist ein Blog-Post über Web-Design in Russland und Ukraine in einem Web-Blog erschienen. Dabei ist die Rede über Web-Developer aus Osteuropa. Gezeigt wurde auch eine Anzahl ihrer großartigen Ergebnisse. Zum ersten Mal wird man auf das Web-Design aus Osteuropa und besonders aus Russland achtsam. Das Designblog stellt eine Linie von gegenwärtigen Designs vor.

 

Der Besucher würdigte die Qualität der Arbeiten, die als hoch geschätzt worden ist. Und sie sind Fachmänner auf der Branche der Webkunst. Auch wenn die hervorragendes Erscheinungsbild gelobt wurde, gab es auch Kritik an Bedinbarkeit von User Interfaces, die von den Blog-Lesern als etwas schwach geschätzt wurde. Fuer eine Internetagentur für Internetdesign mit dem Namen „1-studio.de“ ist es allerdings bedeutend eine Usability im Bereich der Software development zu erreichen. So ist die Kommentare der Blog-Besucher über diesen Moment interessant für die Experten diese Designstudios.

Wie der A. Vesnin andeutete, ist die Professionalität der Webkünstler in Osteuropa deutlich gewachsen. Die meisten Aufträge auf dem Markt des Webdesigns in Osteuropa werden von kleinen Webstudios und Freelancern gemacht. Das unterscheidet den Webdesignmarkt von dem in Europa. Die Summe für die Weblösungen sind demzufolge kleiner. Dies wird durch die wachsende Menge der Webanwendungen aus den Vereinigten Staaten und EU inkl. Deutschland an Webstudios aus Russland bestätigt.

Was ist also mit dem Ergonomie in den vorgeführten Webanwendungen? Hier wurde tatsächlich ein Akzent auf die hochqualitativen Grafiken gemacht. Exzellente Grafik und viele dekorative Feinheiten überwiegen die Bedienbarkeit. Die Designs von Agenturen aus Deutschland sind dagegen meist minimalistischer. Deshalb unterscheiden sie sich von den russischen und ukrainischen Projekten sicherlich.

Allerdings soll man hier etwas tiefergruendiger blicken. Als erstens, beim tieferen Sehen würde man bemerken, dass fast alle Beispielen als ein Promo erarbeitet worden sind. Die Beispiele müssen als erstens ins Auge springen. Dabei ist die Ergonomie nicht entscheidend, sondern nur das Erscheinungsbild, das in Erinnerung bleiben soll. Man kann mit Gewissheit sagen, dass die Macher das geschafft haben. Die begabten Designer haben eigenen unvergleichlichen Stil gefunden, der in sich den Charme, das Können, Besonderheit und Qualität vereint.

Aber auch unter den Webdesign der russischen und ukrainischen Internetagenturen trifft man oft solche, die sich besonders auf die Ergonomie von Oberfläche ausrichten. User Interface Designer gründeten eine Internetagentur 1-studio.de, die sich grundsätzlich auf die Usability von entwickelten Websites orientiert und dabei eine große Palette an Webdesignservices hat. Hier treffen Sie alles von Consulting bis Maintenance.

Добавить комментарий